PROJEKT-BEISPIEL

Generierung von Lieblingskunden in der Marktnische „Zahnmediziner“

  1. Definition der Zielgruppe und ihrer Problemstellung

    Zahnmedizinerinnen im Alter von 25 bis 44 Jahren im Umkreis von 50 km von Frankfurt/M.

  2. Themenfindung und Terminierung des interaktiven Live-Webinars

    Das Thema „Erfolgreich zur eigenen Zahnarztpraxis“ erreichte in testweise veröffentlichten Werbeanzeigen die besten Resulate.

  3. Zielgenaue Werbung auf Google, Facebook und anderen Seiten

    Werbeanzeigen wurden geschaltet, um die E-Mail Adressen der Leads zu sammeln.

  4. Durchführung und Aufzeichnung des Live-Webinars

    Bei dem Live-Webinar wurden die in den Werbeanzeigen aufgeworfenen Fragen beantwortet. So konnten sich die Zuschauer von der Expertise des Referenten überzeugen.

  5. Lead Nurturing (Versand sequenzieller E-Mails)

    Zur Entwicklung der Kundenbeziehung und Anbahnung von Beratungsgeschäft wurden die Aufzeichnung des Webinars und weitere E-Mails versendet.

Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen. Informationen zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Abbrechen